Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Homöopathischer Werkzeugkasten

Veröffentlicht am 12.12.2017

Starte 2018 ins Abenteuer Klassische Homöopathie!

Wie finde ich das richtige Mittel?

Welche Potenz wirkt am besten und wie oft soll und kann ich das Mittel wiederholen?

Wozu brauche ich eine Arzneimittellehre?

Wie benutze ich ein Repertorium?

 

Heilpraktikerin Vera Schäfer erklärt verständlich, wie gute Verordnungen entstehen.

 

Nutze ihre wertvollen Tipps zum richtigen Umgang mit homöopathischen Heilmitteln und zur wirksamen Verordnung und lass dich von den vielen Beispielen inspirieren!

 

Noch nie wurde dir Klassische Homöopathie so faszinierend in einem Workshop erklärt.

Für alle, die einfach bessere Ergebnisse mit Klassischer Homöopathie erzielen möchten.

 

Alles drin: Wichtige Grundlagen, nützliche Techniken, wertvolle Tricks und großartige Beispiele für viele alltägliche Beschwerden

 

Vera Schäfer ist seit über 20 Jahren mit Leidenschaft klassische Homöopathin und seit fast 10 Jahren in eigener Praxis tätig.

 

In ihren Workshops zeigt sie ihren Teilnehmern und Teilnehmerinnen eindrucksvoll, wie einfach es ist, die klassische Homöopathie zu verstehen und so anzuwenden, wie Dr. Hahnemann es uns vorgemacht hat.

 

Viele begeisterte Seminarteilnehmer/innen schätzen sie, weil sie kompliziertes Fachwissen verständlich auf den Punkt bringen kann.

 

 

Grundlagenseminar

Homöopathische Hausapotheke

 

Neu 2018: Homöopathischer Werkzeugkasten

 

 

Je mehr Werkzeuge sich in unserem homöopathischen „Werkzeugkasten“ befinden, desto präziser können wir damit arbeiten. Mit jedem Seminar bekommst du neue „Werkzeuge“ an die Hand. So wird dein eigener „Werkzeugkasten“ mit der Zeit immer umfangreicher und professioneller. Wenn du z.B. nur einen Schraubendreher in deinem Werkzeugkasten hast, ist es schwierig oder fast unmöglich, damit eine Mutter zu lösen.

 

 

Kosten je Stunde 15,- €

 

Termine: jeden 3. Freitag im Monat von 19.00 – 21.00 Uhr

 

Auch vormittags oder anderer Termin nach Absprache unter 07042 - 27 60 130