Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was wäre das für ein Gefühl, wenn alles ganz einfach wäre?Was wäre das für ein Gefühl, wenn alles ganz einfach wäre?

Ruderst du noch oder navigierst du schon?

Veröffentlicht am 17.03.2017

Ruderst du noch oder navigierst du schon?Ruderst du noch oder navigierst du schon?

Wie wäre es für dich, deine Träume zu verwirklichen und ein erfülltes glückliches Leben in Liebe, Wohlstand und Gesundheit zu erschaffen?

Bist du schon bereit dazu?

Alles kann sich dir erschließen, wenn du bereit bist, ein paar ganz einfache Regeln zu beachten.

Mit deinen Gefühlen kreierst du das, was du erlebst. Deine Gefühle sind nicht die Reaktion, sondern die Ursache deiner Erlebnisse. 

 

Lass dich durch neue Gedanken inspirieren und spüre, welche Wirkung sie in dir auslösen, wie sie dein Bewusstsein öffnen und deine Wahrnehmung in Richtung positive Gefühle lenken. Wie wäre es für dich, wenn alles ganz einfach wäre?

 

Lass dir einen Weg zeigen  ;-)   

 

Seminare und ganzheitliche Schulungen

Praxis Schäfer

Schwabstraße 12/1

71665 Vaihingen an der Enz

07042 – 27 60 130

www.praxis-schaefer.info